Feedback Kairo Pyramiden Reise 2011

Hier könnt ihr die Feedbacks zu der Reise aus 2011 lesen:


Lob
2012-01-04 20:38:39
»
Als ich mich zur Reise nach Ägypten anmeldete, hatte ich schon mehrere Anläufe hinter mir. Bereits seit über zwei Jahren wollte ich an dieser Reise teilnehmen, doch aus verschiedenen Gründen hatte es erst jetzt geklappt.
Zahlreiche Sendungen über die Pyramiden und das alte Ägypten hatte ich als Kind im Fernsehen verfolgt und wenn ich eine Sendung einmal nicht sehen konnte, musste mein Vater diese auf Video aufnehmen. Doch das, was die Pyramiden für mich bereit hielten, blieb noch lange ein Geheimnis. Heute weiß ich, dass viele Jahre der Vorbereitung auf diese Reise nötig waren. Dazu gehörte auf der geistigen Ebene das Studium des altägyptischen Wissens der Hermetik bei Babette aber auch viele andere körperliche und seelische Erfahrungen.
Doch geht es hier nicht um meinen persönlichen Hintergrund sondern ein Feedback.
Die Reiseleitung erhält von mir 5 von 5 möglichen Sternen. Selbst in den heikelsten Situationen eines rebellierenden Ägyptens ist es Babette, Rudi und Ali stets gelungen, die Ruhe zu bewahren und diese in die Gruppe zu transportieren. Meine Achtung vor der organisatorischen Leistung der Reiseleitung habe ich bereits in Ägypten zum Ausdruck gebracht. Ich habe mich allzeit gut geführt gefühlt und dabei genügend Raum zur Selbstentfaltung sowie Anregungen zur Selbstreflexion bekommen. Die Besichtigungen waren gespickt mit außergewöhnlichen Fragen und anderen Theorien über die Geschichte der Pyramiden. Breit gefächert wurden aus dem Stehgreif Wissensgebiete herangezogen und Wissenschaftler zitiert, so dass jeder Teilnehmer sein eigenes Bild der Geschichte entwickeln konnte. Wer das gesehen hat, was sorgfältig von Babette, Rudi und Ali für uns ausgewählt wurde, erhält eine vollkommen neue Sichtweise auf das alte Ägypten.
Der Intuition wurde Raum gelassen für eigene Experimente, so dass wir uns sogar im Museum in verschiedene Statuen hineinfühlten und mit diesem Gefühl dann erneut fachsimpelten. Somit war jederzeit Raum für eine erweiterte Sicht auf die Dinge. Der Austausch im Konferenzraum war stets sehr persönlich und zwanglos, gefühlsbetont und ausgesprochen bereichernd.

Bei aller Verschiedenheit in der Gruppe war es nur aufgrund der liebevollen und achtsamen Reiseleitung möglich, wahrhaftig spirituelle (also rein geistige) Reiseerfahrungen zu machen – ohne gänzlich den Boden unter den Füßen zu verlieren. Innerhalb kürzester Zeit wuchs die Reisegruppe zu einer Einheit zusammen, die am abenteuerlichen Abschlusstag ihre wahre Größe zeigte. Welcher Reiseleitung gelingt es schon, innerhalb einiger Tage eine derartige Verbundenheit in einer Gruppe herzustellen bzw. welche Reiseleitung kann schon behaupten solche Menschen in das eigene Resonanzfeld gezogen zu haben?! Die Freude und die Leichtigkeit aber auch die Tiefe und der persönliche Elan – der sich in intensiven Diskussionen um Spiritualität und Wissenschaft spiegelte – durften dank der gut vorbereiteten und spirituell erfahrenen Reiseleitung ihren Ausdruck finden.
Niemals kam Zeitdruck oder das Gefühl der Desorientierung auf. Im Gegenteil: Nach zwei Tagen hatte man bereits das Gefühl, man sei schon drei Wochen dort. Ich habe jede Aktivität eines Tages wie einen neuen Tag empfunden. Das zeigt, dass es für die Reise angemessen viele Pausen gab, um das Erfahrene zu verarbeiten – im Gespräch oder in der Stille. Dennoch wirkt all das in seiner Tiefe noch lange nach und will nach der Rückkehr in den Alltag integriert werden.

Die Unterbringung war klasse gewählt, das Essen großartig – wenn die Gruppe denn geistig und seelisch nicht so unglaublich gesättigt gewesen wäre, hätte sie bestimmt auch sehr viel mehr davon genossen. Das, was ich in Ägypten erleben durfte, überstieg meine Erwartungen bei Weitem!!! Nie hätte ich mit einer derartigen Erweiterung meines Bewusstseins gerechnet. Dass sich die Reiseleitung aber auch mit ganz anderen Erfahrungen der Teilnehmer konfrontiert sah und sie die betroffenen Menschen gefühlvoll aber auch fachkundig unterstütze und beriet, macht die besondere Qualität dieser Reise und ihrer Leitung aus.
Es gäbe noch so viel mehr zu sagen. Doch all das ist niemals mit der direkten Erfahrung gleichzusetzen: Deswegen empfehle ich jedem, sich für eine der nächsten Reisen anzumelden. Verbunden mit den nächsten Reisen wird dann auch die Vermittlung der Hermetik in ihren Grundlagen sein, was die Reise sicherlich noch mehr bereichert.

Swantje Gebauer
In Verbundenheit und tiefer Dankbarkeit für diese einmalige Erfahrung,
Swantje


Lob
2011-11-11 17:06:29
»
Liebe Babette, lieber Rudi,
Von ganzen Herzen möchte ich Euch nochmals für diese ganz unglaubliche Reise danken!!
So viele neue Eindrücke, so viele nette Menschen, die tolle Atmosphäre in den Pyramiden in dieser so tollen Gruppe. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass mich das alles so faszinieren würde, das ich jemals diese Energie spüren könnte. Aber es war sogar noch besser, einfach großartig :-)! Jederzeit habe ich mich sicher gefühlt, und Eure warme und liebevolle Betreuung, kann man mit Geld gar nicht bezahlen.
Tausend Dank an alle Beteiligten, es ist so toll, dass ich Euch kennen lernen durfte.
Alles Liebe aus Achim von Birte
Birte


Lob
2011-10-28 13:55:25
»
Nachdem ich schon 2008 diese Reise mit euch machen durfte wusste ich, dass mich auch diesmal ein gut organisierter, sicherer Aufenthalt erwartet. Aber es war weitaus mehr. Ich war sehr erstaunt, dass ich vieles „anders“ in Erinnerung hatte und es jetzt praktisch NEU für mich erleben konnte. Es stand immer ausreichend Zeit zur Verfügung um ALLES gut erfassen zu können (fotografisch und gefühlsmäßig). Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe und wunderbare Menschen kennenlernen dürfen.
DANKE für eure liebevolle, immer geduldige und verständnisvolle „Leitung“.
Jeder der eine bewusstseinserweiternde Ägyptenreise mit Abenteuerfaktor erleben möchte, kann ich nur an euch weiterempfehlen.
Sabine


Lob
2011-10-28 13:44:17
»
– hervorragende Organisation
– bereichernde umfassende Informationen
– gute, wohlwollende Atmosphäre
– Leib + Seele gut betreut
– vielen Dank für Alles ! Auch für die wunderbaren Überraschungen
– besonders möchte ich auch die spirituellen Impulse und das Channeling erwähnen.

Magdalena


Lob
2011-07-13 18:43:03
»
hallo liebe Habibis,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir habe 2011, ich bin ein vielleicht ein bisschen spät dran, abbbeeerrrr!!!!

es ist so viel , so sehr viel passiert in meinem leben, es ist der Wahnsinn !!!

das leben zieht ein in die eine richtung, ruckartig verlässt du diesen pfad und drehst dich um 90 grad, ein halbes jahr später nochmal um 180 grad, und du hast fast alles gefunden,liebe, treue, erfolg, krankheit (nicht ganz so schlimm!!)gesundheit und immer wieder liebe!!

du denkst, du fühlst, du weiß es wird kommen!!

nicht das ihr meint: watt is den mit dem günni los, aber die reise hat mir so viel gegeben, eindrücke von den ich heute und mein leben lang noch zehre.

egal welchen ungläubigen ich dieses fantastische -abenteuer erzählt habe, alle meinten . jaaaa, neee is klar und und.

mir auch egal, ich weiß was ich sah, ich lernte fantastischen leute kennen, die irgendwo alle das selbe ziel oder suche hatten.

danke, danke dafür.

ich buchte die reise anfang des jahres schon einmal, mußte sie aber wieder absagen.

innen drin wünschte ich mir so sehr, das ich nochmal eine chance bekomme, ich will es noch mal sehen, fühlen, erleben, diese große Bewusstseins Vergrößerung , dieses eine abenteur was nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hatte was ich bis dahin kannte, oder ich mit irgend einem urlaub vergleiche dürfte.

und dann diese e-mail, das noch 5 pläte frei sind, ist es nicht wahnsinn !!!

wie gewünscht, ich habe es verstanden.

ich freue mich für meine freundin simone und mich euch alle wieder zu sehen:-)
günter, euer großer Kameltreiber!!!

Schreibe einen Kommentar