Hier könnt ihr die Feedbacks zu der Reise aus 2009 lesen:
Lob
2009-11-15 21:27:45
»
Hallo, Habibis,
ihr habt alle so schöne Worte gefunden und nun weiß ich gar nicht mehr viel hinzuzusetzen. Mein größter Dank gilt dem Universum, daß ich soetwas erleben durfte. Danach danke ich euch allen, den großen und den kleinen Helfern, die ihr dazu beigetragen habt, daß wir so eine tolle Gruppe waren. Obwohl für mich so vieles „zu ersten Mal“ war, habt ihr mich alle so ganz selbstverständlich in eure Mitte genommen. Auch dafür sage ich euch allen herzlichen Dank.
Ich könnte sicher noch vieles erwähnen, aber das fließt mir eben nicht so aus den Fingern. Was für mich ganz unglaublich schön und gewaltig war, das war unser „Tönen“ in der Königskammer. Wie die Klänge so mächtig die ganze Pyramide erfüllten und sicher bis ins Universum gewirkt haben, das war einfach unglaublich schön. Und wie wir uns dann anschließend überwältigt von der kosmischen Energie in die Arme gefallen sind, das berührt mich jetzt noch ganz tief. Ich denke bestimmt, wir haben Wichtiges zur Schwingungserhöhung und zur Aussendung der Liebesenergie in den gesammten Kosmos beigetragen.
Danke, Babette und Rudi, für diese Reise,
alles Liebe für euch alle
Gottfried
Lob
2009-11-15 19:54:47
»
Kairo-Pyramiden-Reise 2009
Ich wollte mir einen lang gehegten Traum erfüllen und fand im Internet diese Reise. Das wars, was ich suchte: Mengen von Pyramiden und Gräber des alten Reiches besichtigen mit Mengen von Zeit über das normale touristische hinaus und wenns geht die Geheimnisse der Pyramiden erspüren. Was ich erlebte, hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war einfach der Hammer, was Babette und Rudi Bielke mit der Hilfe des ägyptischen Organisators und Seele von Mensch – Herr Fergany – ermöglicht haben. wir dürften die Sphinx berühren, wir waren 4 Stunden und mehr allein in der Cheopspyramide, eine unglaubliche Sonderführung in Abusir, die Meidum-Pyramide des Snofru, der überaus behutsame Aufenthalt in den vielen Grabkammern, Kairo mit dem Museum und so vieles mehr. Das alles mit einer so tollen Gruppe von 25 Menschen, die sich meist nicht vorher gesehen hatten und doch so liebevoll vertraulich miteinander umgingen. Nur zwei lieben Menschen wie Babette und Rudi und ihren Helfern ist es vergönnt, mit ihrer Ausstrahlung eine solche harmonische Reisegruppe zusammen zu bringen. Meditation war mir abhanden gekommen, vom hermetischen Prinzip wusste ich nichts. Ich habe dort wieder meditiert, die hohe Energie dieser Kraftorte erspüren können, ich habe viele archäologische Besonderheiten entdecken dürfen. Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen, der die Geheimnisse der Pyramiden archäologisch, gedankenerweiternd und – sofern er will – spirituell erleben und erspüren möchte. Mir geht es mit dieser Erfahrung ungemein gut.
Ein begeisteter Detlef Backhaus
Detlef
Lob
2009-10-28 21:35:45
»
Liebe Babette, Lieber Rudi,
es fehlen einem eigentlich die Worte um wirklich zu beschreiben, welch überwältigenden Eindruck diese Reise bei mir hinterlassen hat. Ich glaube man muss einfach dabei gewesen sein, um nachvollziehen zu können, wie Eindrucksvoll das Ganze ist. Deshalb möchte ich hier mal ein paar Punkte nennen, die ich nicht als selbstverständlich für eine solche Gruppenreise ansehe:
Die Reiseleitung und deren Organisation:
Schon im Vorfeld fühlte man sich mehr als nur aufgehoben. Vor allem Rudi war immer ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Fragen wie z.B. die Anreise zum Flughafen, Abwicklung der Buchung und viele Informationen über notwendige Reisutensilien – kurz er hatte immer die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt. Und auch das Angebot eines Austausches vor dem Reisebeginn durch Babette war alles andere als gewöhnlich. Ich glaube der Service geht deutlich über den eines gewöhnlichen Reisebüros hinaus – hier ist der Kunde wirklich König.
Während der Reise setzten die Beiden ihre hervorragende Informationspolitik fort und so bekam man immer rechtzeitig die wichtigen Informationen so wie man sie gerade brauchte – oft musste man noch nicht einmal danach fragen – als ob die Beiden Gedanken lesen konnten. Vielen Dank an Euch Beide – das war Spitze.
Die Betreuung durch Fergany Vorort:
Für die Umsetzung und den Reibungslosen Ablauf Vorort war wie ich finde ein besonderer Mensch verantwortlich. Mister Fergany hat die Gabe nicht nur Dinge, die eigentlich unmöglich erscheinen zu ermöglichen, sondern auch die einfachsten Wünsche zu einem Erlebnis werden zu lassen. Hinzu kommt dass man sich mit ihm und seinen Mitarbeitern nicht wirklich fremd in einer für uns doch so andern Welt fühlt. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und beschützt – so war er und sein Team immer für uns da und lies mich sehr schnell vergessen, dass ich ja eigentlich auch nur ein Tourist bin.
Die Programmpunkte:
Tja was soll ich sagen – es war besser wie versprochen. Allein die Tatsache, dass wir als kleine Gruppe die Pyramiden alleine für uns entdecken durften und eben nicht in großen Gruppen wie an einer Perlenschnur durch die engen Gänge geschoben zu werden. Dabei dann noch alles fotografieren zu dürfen und Kammern zu besichtigen, die sonst für normale Touristen nicht geöffnet sind … es fehlen einem wirklich die Worte.
Allein die ehrenvolle Atmosphäre, in der ich die Pyramiden zum ersten Mal in meinem Leben besuchte bringt mir immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Wie intensiv wir doch das Alles erleben konnten und wie bewusst man kleine Details entdecken konnte – einfach weil man Zeit und Ruhe für den Besuch in den Pyramiden hatte. Ein großes Geschenk – Danke an Euch.
So bleibt mir nur noch zu sagen, dass bei der Auswahl der Programmpunkte Euch wirklich eine tolle und Abwechslungsreiche Mischung gelungen ist, bei der ich niemals das Gefühl hatte es ist zu viel oder zu wenig – es war von allem etwas dabei auch von Land und Leute.
Die Reisegruppe:
Ich bin bisher solchen Reisen eher aus dem Weg gegangen – weil ich es gerne etwas familiärer habe. Daher war ich sehr überrascht, dass vom ersten Tag an eine bemerkenswerte Einigkeit in der Gruppe herrschte. Es wurde von Anfang an immer miteinander und nicht übereinander geredet, was ich sehr genossen habe und mich nochmals bei Allen bedanken möchte für die tollen und bereichernden Gespräche. Das war schon wie Familie.
Für mich die Erkenntnis, dass wenn man mit Liebe und Fürsorge eine solche Reise vorbereitet und durchführt, auch genau solche liebevolle und fürsorgliche Menschen auf der Reise zu finden sind.
Das Ergebnis:
Das muss wiederholt werden. Achtung Suchtgefahr!
Für mich eine der eindrucksvollsten Reisen, die ich bisher erlebt habe. Und ich habe schon viele auf dem Nordamerikanischen Kontinent erleben dürfen. Für mich etwas ganz besonders. Ich kann nur allen empfehlen, die auf der Suche sind, die Pyramiden in einer angemessen Atmosphäre, mit genügend Zeit und Ruhe erkunden und erleben zu dürfen, sich mit dieser Reise zu beschenken.
Ich wünsche Euch liebe Babette und Rudi alles Gute auf Euren zukünftigen Reisen und freue mich auf ein Wiedersehen an den Pyramiden.
In tiefer Verbundenheit
Axel
Lob
2009-10-27 13:16:50
»
Was soll man sagen?
Leider sind Worte nicht im Stande, die Emotionen und Erlebnisse wiederzugeben, die uns als Gruppe wiederfahren sind.
Für gewöhnlich brennen sich nur sehr negative Ereignisse in die Gedächtnise der menschen – schön zu sehen, dass es hier eine Woche voller liebe und Abenteuer war, die nie in Vergesenheit geraten wird.
Danke an Alle, für Alles!
Auf eine tolle zukünftige Zusammenarbeit!
herzliche Grüße!
Alireza
Lob
2009-10-24 19:04:59
»
Liebe Babette, lieber Rudi,
mir ist es ein tiefes Bedürfnis, noch einmal vielen Dank für die erlebnis- und facettenreiche Kairowoche zu sagen. Erst im Nachgang erlebe ich die vielen Eindrücke richtig nach. Oft waren die Ereignisse so vielschichtig und intensiv, dass die bewußte Rückschau erst die ganze Dimension der Reise offenbart. Wie liebevoll, fürsorglich und bewusst Menschen miteinander sein können, ist eine echte Wohltat und eine schöne Vision für die Zukunft. Für mich persönlich nehme ich mit, meiner Intuition mehr zu vertrauen und das Leben mehr aus dem Herzen als aus dem Verstand zu leben. Ich war hier für mich schon auf einem guten Weg, bin aber durch die Kairoreise enorm bestätigt worden. Ich kann nur anregen, jeder sollte es lieber persönlich vor Ort spüren und nicht nur erzählt bekommen. Eine tolle Erfahrung. Ich bin sehr dankbar dafür. Die allerliebsten Grüße von Christine
christine
Lob
2009-10-21 14:11:00
»
Hallo ihr Lieben
Das wird jetzt ein ungewöhnliches Feedback, denn es geht an meine wundervolle Gruppe von der Reise 2009.
Ich danke euch von Herzen für das Abenteuer, die Liebe, den Humor und die vielen Erkenntnisse. Für die Gegenseitige Unterstützung und geistige Befruchtung.
Es bleib in mir ein unvergessener Eindruck, erfüllt von vielen Eindrücken und Erkenntnissen, vor allem aber, von die Liebe und der Einheit, die diese Gruppe ausmachte.
Möge euch die Schwingung, die wir zu Stande gebracht haben, noch lange im Alltag begleiten.
In tiefer und dankbarer Verbundenheit Babette
Babette